Das Unternehmen

Der Malermeisterbetrieb Matthias Müller wurde Anfang 2016 in Bonn Rüngsdorf gegründet. Gründer ist Matthias Müller der wie sein Vater und Großvater den Meistertitel im Malerhandwerk besitzt. Zu der Unternehmensphilosophie gehört die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter. So wurde zuletzt die TÜV-Prüfung zum „Sachkundigen für Schimmelpilzsanierung“ sowohl von Malermeister Müller als auch seinen Mitarbeitern erfolgreich abgelegt. Ebenfals auf dem neuesten Stand sind wir in Sachen kreative Sondertechniken, unsere Spezialität. Ein hohes Maß an Professionalität und die kundenorientierte Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Verarbeitung qualitativer Farben und Materialien. Egal ob Wohnzimmer, Fassade oder Kellerraum – Malermeister Matthias Müller hat die optimale Lösung dafür.

Unser Motto ist – immer pünktlich, immer fair. So ist Maler Müller: Zuverlässig und kompetent!

Mueller_Portrait